Mittwoch, 20. Januar 2010

Zeichnung als Spende - Kinder auf Haiti





Es gibt vieles auf unserer Erde gegen das wir nichts tun können - beispielsweise Naturkatastrophen. Wir können nur versuchen die Auswirkungen zu lindern. Ich möchte eine meiner Lieblings-Zeichnungen anbieten, deren deren Erlös zu 100 % der Hilfsorganisation SAVE THE CHILDREN zur Verwendung für Kinder auf Haiti zukommen wird.

„Auf halbem Weg“ ist für mich eine mutmachende Zeichung. Ich frage mich immer wieder, wie diese Dame so leicht und munter eine solch große Last durchs Leben radeln kann? Sie sieht nicht zurück, sondern nach vorn und das mit einem Lächeln im Gesicht. Und genau das ist ihr Erfolgsrezept. Auf dem Gepäckträger des Alltags haben wir oft viel Ballast und wühlen in diesem verzweifelt auf der Suche nach Lösungen herum. Wir könnten aber auch die Radlerin zum Vorbild nehmen und uns bewegen. Dynamik entsteht im Vorankommen und Vorankommen erzeugt Dynamik. Dann mal los ….

„Auf halbem Weg“. Acryl, Tusche und Original Palmgewebe (von meiner Insel Teneriffa)
auf handgeschöpftem, sehr dickem Karton mit dem Außenmaß von 50 x 50 cm.

Ihr Spendenangebot an .... bis 15. Februar 2010....
..... lesen Sie hier in meinem Blog bei Brigitte.de weiter. Danke.

Keine Kommentare: