Freitag, 8. Januar 2010

Sybille zieht um



Sybille ist umgezogen.


Das Bild "Sybille" ging gestern über den Ladentisch. Nun, es ist nicht sehr ungewöhnlich in meinem Beruf ein Bild zu verkaufen. Davon lebe ich ja schließlich. Aber Sybille ist schon etwas Besonderes. Sie hatte schon einige Fans und von denen wurde sie heiß geliebt und als wunderschönes Schaf mit Wimperklimperaugen bestaunt. Einmal war sie bereits so gut wie verkauft und dann wollte sie doch bei mir bleiben. Sie hat einiges erlebt und ist sogar seetauglich - in der Sommerausstellung 2009 auf der Cap San Diego verzierte sie die Ladeluke und fand viele begeisterte Betrachter im leicht schwankenden Schiff.
Da sie nicht nur schön, sondern auch fleissig ist, geht sie als Modell nebenbei auf Postkarten jobben. Und so bleibt sie uns allen auf diese Art noch eine ganze Weile erhalten ;-)




2 Kommentare:

Eve hat gesagt…

sibylle ist zum knutschen.. der jenige der sie hat.. kann sich glücklich schätzen..
dein blog gefällt mir, werde öfters vorbei kommen.. ich nehme dich auf meine blogliste... wenn das in ordnung ist..

ganz liebe grüsse eve

Mops Amor hat gesagt…

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Frauchen auf dem Wackelschiff vor Sybille standen und hin und her überlegten. Denn sie ist/war was Besonderes. Am Ende siegten dann doch die Fische im Kampf um den Platz an der Wand *grins* Meinen Katzenfreunden läuft täglich das Wasser im Munde zusammen.

Wünsche Sybille auf diesem Weg ein wunderschönes neues Zuhause, in dem sie gut zur Geltung kommt.

Lieben Gruß von Mops Amor