Freitag, 18. September 2009

Hamburg - Teneriffa


... nach langer Sommerpause in Hamburg inmitten meiner Ausstellungen, Kunst & Co., zwischen einigen bereits geschätzten Freunden und vielen neuen Menschen, von denen manch einer sicherlich zum Freund werden wird, bin ich nun wieder auf meiner Insel und mache mich direkt daran Weihnachtsengel, Nikolaus und Weihnachtsbaum zu zeichnen. Spätestens im September wird es in meiner Arbeit als Illustratorin allerhöchste Zeit sich an die winterlichen Gesellen zu machen. Weihnachtsmotive für Postkarten etc und als Originale bitte rechtzeitig bei mir vorbestellen.

Natürlich habe ich nun auch wieder Energie, Zeit und Spaß daran, Atelierstunden anzubieten. Für Anfänger, Hobbymaler und Professionelle, die in künstlerischem und schönem Ambiente frei oder mit Anleitung an ihrenWerken arbeiten möchten.
Ständig in Puerto de la Cruz und zu bestimmten Terminen in der Hamburger Innenstadt. Einfach nachfragen und für weitere Infos hier nachlesen: http://tagesatelier.blogspot.com/. Auch als Geschenkgutschein.

Weihnachten naht und ich bin wieder bei der "Weihnachts-Aktion der kreativen Frauen im Netz" dabei. Ein Anteil der Umsätze aus meinem Online-Shop "Pezebra" mit Kunststückchen bei DaWanda geht als Spende an das deutsche Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder. Weitere Infos zur Aktion derzeit hier: http://weihnachtsaktion-kreative-frauen.blogspot.com Es werden noch weitere Teilnehmerinnen gesucht.

Ich wünsche allen eine gute und kreative Zeit und freue mich über neue Kontakte, Atelierbuchungen, nette Nachrichten und gute Wünsche ;-), Karin Tauer

1 Kommentar:

Wortschätzchen hat gesagt…

Das gibt eine fröhlich bunte Weihnachtszeit. Schön der Engel mit der "Knöllchennase". Da bin ich auf weitere Engel & Co. gespannt.

Gruß Sylvia